AND THE WINNER WAS …

Herr Peter Erni !
Erneut vielen Dank für all die zahlreichen Teilnahmen am Gewinnspiel
„Inputech übernimmt Ihr Flugticket an  die Integrated Systems Europe!“.
Wir freuen uns riesig, Ihnen den Gewinner bekannt geben zu können:
nochmals herzlichen Glückwünsch an Herrn Peter Erni,
Projekt Manager von screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG.

 

 

 


Attention please!
Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner und Integrator, B+T Bild+Ton AG, haben wir für Goldbach Media das Projekt „Shoppi Tivoli“ umgesetzt. Unsere flexible und elegante 75″ FORIS® Outdoor Kiosk Lösung ersetzt souverän traditionelle Papierplakate. Die Kunden werden gezielt angesprochen und sind über Spezialaktionen und Werbebotschaften informiert.

Und wie erzielt man die Aufmerksamkeit der Passanten?
Anhand von Bewegungen. Das Bewegungssehen ist eine unserer wichtigsten Fähigkeiten – wir hätten uns kaum so erfolgreich auf der Erde fortgepflanzt, wenn wir nicht über eine hervorragende Wahrnehmung verfügen würden. Die Werbung nutzt diese integrative Ganzleistung des Gehirns schon einige Zeit, indem sie Bewegtbilder einsetzt.

FORIS® Outdoor Kiosk
Mit dem FORIS® Outdoor Kiosk haben wir als einziger Hersteller ein modulares System entwickelt, das alle nötigen und wichtigen Beschaffenheiten und Anforderungen in einer aussergewöhnlichen Art und Weise vereint. Aufgrund von vielseitigen Hinweisen und Bestätigungen unserer langjährigen Kunden konnten wir sehr präzise zusammenstellen, was ein System für den DooH Markt attraktiv macht.

Welche Herausforderung ist für digitale Lösungen die grösste? Der Sommer oder der Winter?
Für unsere FORIS® Outdoor Kioske spielt beides keine Rolle. Unsere Lösung besticht nicht nur mit ihrem hervorragenden Design, sondern auch mit der inneren, wohl durchdachten Ausgestaltung. Somit ist ein einwandfreies Funktionieren garantiert, und die Komponenten sind bestens aufeinander abgestimmt. Denn wie sagt man so schön? Nicht nur das Aussehen zählt, sondern auch auf die inneren Werte kommt es an.

Erfahren Sie in unserem Blog, warum unsere Outdoor Lösung unschlagbar ist.

 

 

 

 

 

 

Mehr Kunden gewinnen dank visuellen Sensoren
Mit den neuartigen digitalen Geräten sind der Kundengewinnung keine Grenzen gesetzt: Unsere mit Sensoren ausgerüsteten digitalen Lösungen erkennen dank automatischer Gesichtserkennung Geschlecht und Alter der Passanten und sprechen diese mit zielgenauen Werbebotschaften und mit dem passgenauen Angebot an. Anstatt abgedroschener Werbesprüche sieht die junge Passantin in der digitalen Stele vor dem Laden die neuesten Beautytrends, der junggebliebene Mann jedoch das passende Hemd.

Datenschutz gesichert?
Keine Sorge: Die Identifikation der Passanten ist legal, weil die Software die Daten live analysiert und nicht speichert.

Erfüllen Sie den Traum eines jeden Marketers!
Die Software nimmt die zielgruppenrelevanten Informationen ohne Namen auf. Somit kann der oder die Marketingverantwortliche die Daten für Marktforschungszwecke auswerten und analysieren. Die Daten sind vollkommend ausreichend und die Analyse wird vereinfacht.

Der Clou an dieser Sache?
Heutzutage ist ein Outdoor Kiosk mit einem visuellen Sensor einzigartig. Aber in ein paar Jahren wird jeder das Potenzial und den Mehrwert dieser digitalen Lösung erkannt haben.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +41 44 879 20 20 oder per Mail zur Verfügung.

#pointofemotion – erhalten Sie unseren monatlichen Newsletter und empfangen Sie aufregende News, innovative Tipps und Informationen rund um das Thema «digitale Welt.»