Die Kommunikation mit digitalen Anzeigen emotionalisieren

Laut Selbsteinschätzung hat der durchschnittliche Erwachsene an einem typischen Wochentag weniger als fünf Stunden Freizeit. Circa acht Stunden wird mit bezahlter Arbeit verbracht. Der Schlaf dauert ungefähr 7 Stunden und 18 Minuten. Die Fahrt zur und von der Arbeit dauert eine Stunde. Drei Stunden werden für andere Aufgaben wie Hausarbeit, Verwaltungsaufgaben oder Vereinsaktivitäten aufgewendet. Laut einer Studie verbringt der durchschnittliche Schweizer täglich etwa 5 Stunden im Freien, wie zum Beispiel beim Pendeln, in der Freizeit und beim Sport. Das sind etwa 20,8% der Zeit, die tagsüber im Freien verbracht wird. Das bedeutet, dass Werbetreibende nur wenige Stunden Zeit haben, um über Zeitschriften, Radio und Fernsehen mit den Zuschauern in Kontakt zu treten.

Warum sind digitale Anzeigen wichtig?

Aussenwerbung ermöglicht es Unternehmen, ihren Zielgruppen auch unterwegs Marketingbotschaften zu übermitteln. Zu dieser Zeit nehmen die meisten Leute die Anzeige besser an. Ein Beispiel dafür ist, dass jemand draussen auf den Zug wartet, zugleich kann die Restaurantwerbung hinter der Wartehalle seine Aufmerksamkeit erregen. DOOH-Medien sind wichtig, weil sie im Vergleich zu anderen Werbeformen messbar, zugänglich, effektiv und angenehm sind.

Was ist digitale Aussenwerbung überhaupt?

Digitale Aussenwerbung oder auch Digital-Out-of-Home (DOOH) genannt, sind digitale Medien, die für Marketingzwecke ausserhalb der eigenen vier Wände genutzt werden. Die digitale Outdoor Werbung umfasst Aussenbeschilderung, digitale Werbetafeln und Wegleitungssysteme, die in Städten, bei Einkaufszentren und anderen Geschäften zu finden sind. Bei der digitalen Outdoor Kommunikation geht es darum, Ihre Kunden anzusprechen, wenn sie sich in öffentlichen Bereichen aufhalten, an Bushaltestellen warten, zur Arbeit pendeln und an bestimmten kommerziellen Standorten.

Zu den Vorteilen der digitalen Outdoor Kommunikation gehören z.B.
  1. Die digitale Aussenwerbung erreicht ein grosses Zielpublikum.
  2. Digitale Werbung ist gezielt, aber nicht aufdringlich.
  3. Mehr Verbrauchende blockieren Online-Ads – so werden sie trotzdem erreicht.
  4. Digital-Out-of-Home kann ein positiver Teil der Landschaft sein.
  5. Mit DOOH können Menschen erreicht werden, wenn sie am offensten für Engagement sind.
  6. Digitale Outdoor Kommunikation ist nah am Point of Sale.
Warum lohnt es sich, mit uns zusammenzuarbeiten?

Sie profitieren von einem markterfahrenen, kompetenten und unabhängigen Partner. Als Schweizer Marktführer haben wir in den bald 30 vergangenen Jahren unzählige digitale Projekte erfolgreich umgesetzt.

Dank unserem starken Netzwerk von geprüften Partnern können wir Sie als Unternehmen umfassend und global bedienen. Sie erhalten Digital Signage direkt vom Schweizer Hersteller – dies ist unsere Königsdisziplin. Sie bekommen alles aus einer Hand – lassen Sie sich von unserem rundum-sorglos-Paket begeistern.

Überzeugen Sie sich von unserer FORIS® Outdoor Kiosk Lösung! Bei einem unverbindlichen Treffen bei Ihnen in der Region, zeigen wir Ihnen anhand einer Referenz die Vorteile auf. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Was unsere Outdoor Kiosk Lösung einzigartig macht

Kostenoptimiert, kundenorientiert und informativ
Sie bestimmen, welche Werbebotschaften Sie zu welchen Zeiten einsetzen. Die digitale Willkommens- oder Marketingbotschaft wird auf moderne Weise vermittelt.

Flexibel und vielfältig
Sie entscheiden sich zwischen der STAND, LEGS oder WALL-Variante und legen das Format fest (Landscape oder Portrait).

Unschlagbar
Die speziell entspiegelte Frontseite (IR- und UV-Filter), ein auf den ersten Blick unsichtbarer Dirak-Schwenkhebel-Verschluss sowie ein ESG-Sicherheitsglas IK10 und ein mit einer IP65-Schutzklasse ausgestattetes Gehäuse schützen die tageslichttauglichen Bildschirme (ab 2500 cd/m2) vor Wettereinflüssen und Vandalismus.

Egal ob Sommer oder Winter
Für unsere FORIS® Outdoor Kioske spielt beides keine Rolle. Unsere Lösung besticht nicht nur mit ihrem hervorragenden Design, sondern auch mit der inneren, wohl durchdachten Ausgestaltung. Somit ist ein einwandfreies Funktionieren garantiert, und die Komponenten sind bestens aufeinander abgestimmt. Denn wie sagt man so schön? Nicht nur das Aussehen zählt, sondern auch auf die inneren Werte kommt es an.

Erfahren Sie mehr über das ausgeklügelte Thermo-Management in unserem Blog.

Genius
Ereignisspeicher zeichnen sämtliche Schaltzustände und Umgebungswerte auf. So wird der Betreiber über Unregelmässigkeiten und anstehende Wartungen automatisch informiert. Die Supportabteilung kann automatische Meldungen per E-Mail erhalten.

Spezifisch
Kundenbezogene Werbung – die Geräte können mit visuellen Sensoren erweitert werden und jegliche Geschehnisse in der Umgebung erfassen. Personen können durch Alter, Geschlecht, Kleidungsstil, Gemütslage etc. wie auch durch ihre Bewegungen unterschieden und diese mit zielgenauen Werbebotschaften und Angebote angesprochen werden. Die FORIS® Outdoor Kiosk Lösung passt sich perfekt Ihrer Corporate Identity an. Sie möchten mehr über die Vereinigung von Technik, Klasse und ein unvergessliches Corporate Identity erfahren, lesen Sie hierzu unseren Blog.

Widerstandsfähig
Wir haben dieses Gerät auch für den Einsatz in Berggebieten mit hohen Temperaturschwankungen oder für Bahnsteige und Produktionsstätten mit starker Staub- und Hitzebelastung entwickelt. Auffällig, flexibel und zuverlässig: Einer der Vorteile gegenüber vergleichbaren Geräten ist das ausgeklügelte integrierte Lüftungssystem, das so positioniert ist, dass es auch von viel Schnee oder Schmutz nicht blockiert wird.

Für mehr Informationen rufen Sie uns einfach an (Tel. 044 879 20 20) oder kontaktieren Sie uns per Mail.

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