FORIS®

Die FORIS® Outdoor Kioske bestechen mit ihrem hervorragenden Design, doch auch die innere Ausgestaltung ist wohl durchdacht. Somit ist ein einwandfreies Funktionieren garantiert, und die Komponenten sind bestens aufeinander abgestimmt. Denn wie sagt man so schön? Nicht nur das Aussehen zählt, sondern auf die inneren Werte kommt es an. Mit dem FORIS® Outdoor Kiosk haben wir ein modulares System entwickelt, das alle nötigen und wichtigen Beschaffenheiten und Anforderungen in einmaliger Art und Weise vereint. Aufgrund von vielseitigen Hinweisen und Bestätigungen unserer langjährigen Kunden konnten wir sehr präzise zusammenstellen, was ein System für den DooH Markt attraktiv und einzigartig macht.

 


Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren