Näher dran an Ihren Kunden

Wir hoffen, dass das neue Jahr auch für Sie schwungvoll angefangen hat. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege viel Erfolg und viel Energie, um Ihre Ziele zu erreichen. Sie wissen ja: Ziele sind die Triebfeder des Erfolgs. Wie wäre es zum Beispiel, näher an Ihren Kunden zu sein? Damit Sie ihre Bedürfnisse schneller und umfassender kennen. Klingt gut, aber wie machen Sie das? Ganz einfach: Indem Sie die Kunden verstehen und gleichzeitig die Trends und Möglichkeiten der Industrie kennen. Dadurch sind Sie Ihrer Konkurrenz die entscheidende Nasenlänge voraus. Wir unterstützen Sie gerne dabei, 2018 näher an Ihren Kunden zu sein. Damit Sie diese direkter erreichen.

ISE 2018 in Amsterdam: An der Quelle der Innovationen

Das Jahr beginnt für die Digital-Signage-Branche mit einem Paukenschlag: Von 6. bis 9. Februar 2018 trifft sich die Branche in Amsterdam zum Austausch – zur ISE 2018. Die Integrated Systems Europe ist die weltweit grösste Messe für AV-Systemintegration. Dort treffen sich Marktführer und Meinungsbildner aus Digital Signage, Live-Event-Kommunikation und Smart Home. Sind Sie dabei? Oder wollen Sie sich die Trends der Branche, wichtige Kontakte oder wichtiges, von Keynotes und Trainings-Programmen vermitteltes Know-how entgehen lassen? Starten Sie das Geschäftsjahr 2018 mit Schwung und Innovation und holen Sie sich noch heute Ihr Gratis-Ticket von Inputech AG. Kommen Sie nach Amsterdam, statten Sie der Europäischen Metropole einen Besuch ab und holen Sie sich wichtige Informationen aus erster Quelle. Buchen Sie noch heute Ihren Termin vor Ort mit Vito Puntillo (Verkaufsleiter).


Der neue 75“ FORIS Outdoor Kiosk – einzigartig und stylisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unternehmen sind im digitalen Zeitalter mehr denn je gefordert, ihre Botschaften brillant zu verpacken und dynamisch wiederzugeben. DigitalSignage-Lösungen eignen sich hierfür perfekt und haben sich deshalb zum unverzichtbaren Kommunikations- und Verkaufsförderungsinstrument entwickelt. Der 75“ FORIS Outdoor Kiosk eignet sich optimal, Kunden und Passanten mit emotionaler Kommunikation abzuholen. Die vandalismussichere und stylische Outdoor-Lösung ersetzt die Kommunikation herkömmlicher, statischer Plakate und ist für den 24/7-Dauerbetrieb ausgerichtet. Seine High Brightness Displays funktionieren unter schwierigsten Licht- und Temperaturverhältnissen störungsfrei; die vollflächige Glasfront ist entspiegelt und mit einem Ultraviolett- und Infrarot-Filter ausgestattet, was eine sehr gute Ablesbarkeit – selbst bei direkter Sonneneinstrahlung – bringt.

Wir haben dieses Gerät für den Einsatz in Berggebieten mit hohen Temperaturschwankungen oder auch für Bahnsteige und Produktionsstätten mit starker Staub- und Hitzebelastung entwickelt. Einer der Vorteile gegenüber vergleichbaren Geräten ist das ausgeklügelte, integrierte Lüftungssystem, das so positioniert ist, dass es auch von viel Schnee oder Schmutz nicht blockiert wird.

Einsatzbeispiele 75“ FORIS Outdoor Kiosk

Volle Aufmerksamkeit dank der Kombination von relevanten Informationen und Werbung/Infotainment – dies macht den 75“ FORIS Outdoor Kiosk einzigartig und praktisch. Das Gerät eignet sich deshalb zum Beispiel für die folgenden Einsatzbereiche:

• Empfangsbereiche, Eingangshallen
• Freizeitparks, Tourismusinformationen, Sportanlagen
• Einkaufspassagen und -zentren, Parkplätze und Parkhäuser
• Öffentliche Bereiche, Gemeindeverwaltungen, Flughäfen, Bahnhöfe, Hotels, Schulen
• Ausbildungsstätten, Museen

Nutzen Sie unsere einzigartige und zuverlässige Lösung zur emotionalen Kommunikation mit Kunden und Passanten. Egal ob im Parkhaus, am Bahnhof oder Skigebiet – auffällig, flexibel und zuverlässig: Der 75“ FORIS Outdoor Kiosk vermittelt die digitale Willkommens- oder Marketingbotschaft auf moderne Weise und informiert die Kunden gezielt, damit die Besucher endlich ein effizientes und modernes Wegleitsystem haben, keine Zeit mehr verlieren und sich abgeholt fühlen. Die Kioske können freistehend in der Fussgängerzone aufgestellt oder an eine Wand oder Decke montiert werden.


Ihre Touchscreen-Systeme vom Experten

 

 

 

 

 

 

 

Touchscreen-Systeme sind bei Präsentationen, z. B. in Ladengeschäften, auf Messen oder an Meetings, nicht mehr wegzudenken. Inputech hat sich in den letzten 25 Jahren vom Pionier zum Schweizer Marktführer gemausert. Für Ihre anspruchsvollen Projekte importieren wir neu auch Touchscreen-Systeme von der aufstrebenden Marke iiyama, die sich vor allem mit preis-leistungs-starken Lösungen einen Namen gemacht hat. Inputech bietet damit ein noch umfassenderes Portfolio von hochwertigen Business-Geräten sowie ein noch heterogeneres Produktsortiment an.
Und diese Vorteile haben Sie, wenn Sie Ihr iiyama-Gerät direkt an der Quelle bei Inputech bestellen:
• Sie profitieren von unserer über 25-jährigen Erfahrung mit Geräten im Touchscreen-Bereich. • Zudem liefern wir als einziger Distributor eine eigenentwickelte, platzsparende All-in-One-Lösung für die neuen Einbaugeräte, um auch bei wenig Platz eine attraktive und schlanke Komplettlösung zu bieten, damit auch Ihr Point of Sales oder Point of Information ein erfolgreiches Erlebnis wird.
Sie wollen jetzt den Wow-Effekt bei Ihren Kunden erzeugen? Heben Sie jetzt Ihr Shop-in-Shop-Konzept aufs nächste Level. Kontaktieren Sie uns für eine massgeschneiderte Lösung – gerne unterstützen wir Sie mit einem Vorschlag für ein überzeugendes, auf Ihr Budget zugeschnittenes GesamthardwareKonzept.


Expertentipp – Unser Experte antwortet auf Ihre Fragen

Jeden Monat erhalten Sie wertvolle Informationen rund um das Thema digitale Kommunikation. Zu unseren Geräten oder aus aktuellem Anlass zu einem wichtigen Event, z. B. zur ISE Amsterdam.

Vito Puntillo, warum gehen Sie an die ISE Amsterdam?

Antwort: Die ISE hat sich europaweit zur wichtigsten Messe in der DigitalSignage-Branche entwickelt. Als Schweizer Marktführer fühlen wir uns verpflichtet, Trends zu erkennen und unseren Kunden stets die innovativsten Lösungen zu bieten. Deswegen sind auch alle Geschäftsleitungsmitglieder der Inputech-Group vor Ort, was die Bedeutung der Messe unterstreicht.

Wer soll an die Messe gehen bzw. für wen ist sie geeignet?

Antwort: Die ISE ist für jede Person geeignet, die sich mit LiveKommunikation und Bewegtbild beschäftigt. Das können z. B. Geschäftsleiter, Marketingverantwortliche, Projektleiter, Einkäufer, Product Manager oder einfach alle die Personen sein, die ihr Know-how im Bereich digitale Kommunikation ausbauen und vertiefen wollen.

Was kann man machen, wenn man vom 6. bis 9.2. bereits verplant ist und nicht an die Messe kommen kann?

Antwort: Wir werden kurz nach der Messe einen Blog-Artikel mit den wichtigsten Highlights der Messe online schalten. Dies kann zwar einen persönlichen Eindruck von der Messe nicht ersetzen, doch erhält man so einen guten Eindruck davon. Bleiben Sie mit uns am Ball und besuchen Sie regelmässig unseren Blog.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +41 44 879 20 20 oder per Mail zur Verfügung.

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