Dich suchen wir!

Für unseren neuen, modernen Standort in Eglisau suchen wir eine(n) aufgestellte(n), kommunikative(n) und teamfähige(n) Sachbearbeiter(in) Verkauf (60-100%) mit abgeschlossener Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (EFZ).

Branchenkenntnisse sind nicht erforderlich – unser erfahrenes und motiviertes Team freut sich darauf, Dich Schritt für Schritt in Deine neue und abwechslungsreiche Aufgabe einzuarbeiten.

Dein zukünftiger, moderner Arbeitsplatz liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Und dank der S-Bahn-Anbindung schnell und bequem zu erreichen. Aber auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der ländlichen Umgebung gut zu Fuss zu erreichen.

Willst Du in der Mittagspause den Kopf lüften? Dann gönne Dir einen ruhigen Spaziergang im angrenzenden Wald, springe im Sommer in den Rhein oder lese Dein Lieblingsbuch am Ufer. Am neuen Standort haben wir natürlich auch Duschen für unsere Mitarbeitenden eingebaut, um sportliche Aktivitäten neben der Arbeit zu fördern. Unsere Räumlichkeiten, unser Umfeld und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Wenn Du dich mit den folgenden Aufgaben und Aussagen identifizieren kannst, dann zögere nicht, uns deine Bewerbungsunterlagen zuzusenden:

Du
interessierst dich für eine stark wachsende Technologiebranche und schätzt ein dynamisches Umfeld.
trägst mit deinem lösungsorientiertes denken dazu bei, die Effizienz der Inputech AG  kontinuierlich zu verbessern.
stärkst das Team mit deiner Selbstorganisation und Eigenverantwortung.
arbeitest zuverlässig, exakt und selbstständig und behältst auch in hektischen Situationen stets den Überblick.
unterstützt den Verkauf bei der Abwicklung von Anfragen und Aufträgen sowie bei After-Sales-Aktivitäten, bei der Kundenbetreuung und Datenbankpflege (ERP).
unterstützt den Marketing durch die inhaltliche Verwaltung der LinkedIn-Unternehmensseite oder Mithilfe der Organisation von Messen und Events.
schätzt den persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren bestehenden und potentiellen Geschäftspartner.
zeichnest dich aus durch deine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch und falls französisch noch besser

Wir sind nicht nur ….
… ein Schweizer Hersteller und Marktführer für digitale Anzeigen mit 30 Jahren Erfahrung und ein motiviertes, junges Team aus passionierten Digitalexperten, Technikfreaks und Organisationstalenten, die ihre Aufgaben lieben und Tag für Tag ein Teil der Inputech-Erfolgsstory schreiben,

… sondern auch ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, familiärer Atmosphäre und einer positiven Arbeitskultur, die ihre Erfolge mit regelmässigen Teamevents zelebrieren und ihre Team-Mitglieder:innen als wichtigste Ressource schätzen und fördern.

Wir setzen auf Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten und bieten viel Raum für Freiheit. Die Inputech AG ist noch vieles mehr. Was noch, musst du schon selbst herausfinden. 😉

Bei Interesse kannst du deine Bewerbungsunterlagen direkt an Jessica senden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hast du Fragen? Jessica steht dir gerne zur Verfügung.

Leiterin Finanzen & HR
Direkt +41 44 879 20 28
jessica.brunner@inputech.ch
MS-Teams Chat

 

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren