Outdoor Kiosk Lösungen

Unser Expertentipp von Patrick Luginbühl / Projektleiter Inputech AG.

Ist der Inhalt auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut sichtbar?
Antwort: Ja, die tageslichttauglichen Bildschirme, sog. High Brightness Displays, haben eine Lichtstärke von bis zu 7’000 cd/m2. Zudem wurde das Frontglas speziell für diesen Zweck mit einem IR- und UV-Filter ergänzt; es ist überdies entspiegelt. Das schafft eine hervorragende Sichtbarkeit.

Wie sicher ist ein Outdoor Gerät von Inputech?
Antwort: Bombensicher. Das Gerät hat ein mit einem ESG-Sicherheitsglas (IK10 Schutzklasse) ausgestattetes Gehäuse. Es gibt keinen besseren Schutz vor Wettereinflüssen und Vandalismus.

Kann man FORIS Tag und Nacht laufen lassen?
Antwort: Ja, unsere Lösungen sind für den Dauerbetrieb geeignet. Zudem verfügt FORIS über einen integrierten Lichtsensor, der die Helligkeit bei dunkler Umgebung oder starker Sonneneinstrahlung automatisch anpasst.

Funktioniert das Gerät bei jeder Temperatur?
Antwort: Ja, ob am Nordpol oder in der Wüste. Dank der FORIS Control Steuerung, einer Eigenentwicklung, ist ein genaues Thermo Management sowie eine sichere Überwachung aller Komponenten gewährleistet.