Wartung, Support & Reparatur

Wartung

Gerne übernehmen wir für Sie Wartung, Pflege und Instandhaltung Ihrer Terminals und Digital Signage Systeme. Ein Wartungsvertrag lohnt sich aus zwei Gründen: Einerseits erhalten Sie den Wert des Produkts, weil es tadellos funktioniert. Zusätzlich stellen Sie so die Produktivität Ihres Betriebs sicher.

Support

Ob individuell, im Bedarfsfall oder als Rundum-Sorglos-Paket: Ihre Systeme sind auch nach der Auslieferung bei uns in guten Händen. Je nach Wunsch und Bedarf erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein optimales und individuell auf Ihr Projekt abgestimmtes Servicekonzept.

Reparaturen

Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferanten bei Geräten, die älter als fünf Jahre sind, keine Garantie auf Ersatzteile bieten können. In solchen Fällen möchten wir Sie bitten, das betreffende Gerät nach Absenden des RMA-Formulars nicht einzuschicken, sondern auf den Anruf eines unserer Techniker zu warten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Reparaturen an neueren Geräten nutzen Sie bitte den folgenden Button, um Ihre Anfrage anzumelden.

Inputech RMA-Anmeldung

Um einen reibungslosen Reparaturprozess bieten zu können, bitten wir Sie einen detaillierten Fehlerbericht zu übermitteln. Nutzen Sie dafür bitte das beigefügte Formular, das gleichzeitig als Lieferschein dient.

Die Lieferadresse lautet wie folgt:

Inputech AG
M20 Areal, Abteilung Service
Wasterkingerweg 2
CH-8193 Eglisau

Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es von einem unserer Techniker begutachtet, und wir werden Sie anschliessend über das weitere Vorgehen informieren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.