Andreas Voglberger

Verkauf Innendienst

Andreas unterstützt das Team seit Mai 2023 im Verkaufsinnendienst. Er hat eine offene und kommunikative Art und liebt den Kontakt mit Kunden. Durch seine Berufserfahrung im Verkauf und in der Hotellerie weiss er, wie wichtig es ist, Kunden zufrieden zu stellen und ein starkes Team im Hintergrund zu haben. Er ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und somit das Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Team. Andreas ist vom Thema Digital Signage begeistert und schätzt das gute Team- und Arbeitsklima bei Inputech AG sehr. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Partnerin und seinen Kindern oder bei sportlichen Aktivitäten in der Natur oder in den Bergen.

Andreas Lebensmotto lautet: „Das Leben beginnt ausserhalb der Komfortzone“.

 

      Lösungen