Vito Puntillo

Verkaufs- und Marketingleiter, Partner, VR

Hat Organisationstalent und Zuverlässigkeit in seiner DNA. War Vito als Kind eher scheu und zurückhaltend, so ist er heute sehr offen und kontaktfreudig. Mit 15 Jahren Erfahrung in der Akquisition, Beratung und Abschluss von Projekten in den Bereichen Touchscreen Systeme, Digital Signage Anzeigen, Interaktive Terminals und Bedieneinheiten für die Gebäudeautomation, kennt er die Bedürfnisse des Marktes perfekt und versteht es, Kundenbedürfnisse in praktikable Lösungen zu übersetzen. Vito Puntillo ist ausser für seine Zuverlässigkeit auch für seine Gradlinigkeit bekannt. Er ist äusserst kunden- und lösungsorientiert sowie eine kommunikative, organisationsstarke und gewinnende Persönlichkeit. Ehrlich und zuvorkommend. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie.

vito.puntillo@inputech.com Tel. +41 44 879 20 24