Anzeigen werden intelligenter dank Digital Signage

Analysen und unsere langjährige Erfahrung zeigen, dass im

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und vielen anderen Geschäften und Branchen eine gute Point Of Sale- oder Point Of Information-Anzeige (wenn richtig eingesetzt), der Schlüssel ist, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen und einen höheren Umsatz zu erzielen.

POS- oder POI -Anzeigen lenken die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf Produkte und Dienstleistungen. Sie bestehen jedoch häufig aus einfachen, statischen Bildern und Nachrichten. Beispiele hierfür sind Poster, Pappständer usw. Ein Nachteil der statischen Anzeigen besteht darin, dass sie sich nicht an die umliegende und schnell wechselnde Beschaffenheit anpassen können.

Mit Digital Signage werden Anzeigen viel intelligenter und aktueller. Führende Digital Signage-Softwareplattformen verfügen über erweiterbare APIs, die die Integration anderer Datenströme ermöglichen. Für Einzelhändler kann dies die Integration von Point-of-Sale- und Inventarsystemen, Wetterdaten, Sportergebnissen usw. ermöglichen. Durch das Verbinden dieser Plattformen wird es möglich, die auf einer digitalen Anzeige eines Unternehmens präsentierten Angebote an die Beschaffenheiten zu aktualisieren.

Wenn es draussen kalt ist, werden den Konsumenten im Laden mehr Angebote für Mäntel oder Pullover angezeigt. Wenn sich ein Starspieler aktiv in den Medien befindet, wird sein Trikot stärker hervorgehoben. Und wenn bei einem Standort ein Produkt weniger gekauft wird, werden automatisch Werbeaktionen geschalten. Und je nach Region werden die Informationen in der richtigen Sprache und zur richtigen Zeit angezeigt.

Digitale POS-Lösungen fördern Impulskäufe. Durch das Sichern, dass Anzeigen immer relevant und für verfügbare Produkte sind, können Einzelhandelsstandorte dieses Potenzial besser nutzen. Je nach Produktkategorie machen Spontankäufe zwischen über 40% der gesamt getätigten Käufe aus.

Digitale Beschilderungen bieten eine grossartige Gelegenheit, Mitgliedschafts- und Treueprogramme sowie damit verbundene Werbeaktionen im Geschäft hervorzuheben. Und auf optisch ansprechende Weise. Erzielen Sie überzeugendere Einzelhandelserlebnisse.

Um sich im wettbewerbsorientierten Einzelhandelsumfeld abzuheben, ist es wichtig, über ein freundliches Lächeln und Fachwissen hinauszugehen. Suchen Sie am besten nach Möglichkeiten, um überzeugende Erlebnisse zu liefern, die Kunden anderswo nicht finden können.

Zu diesem Zweck können digitale POS- und POI-Lösungen Einzel- sowie Grosshändlern helfen, interaktive, emotionale Erlebnisse zu schaffen, die begeistern und informieren. Von Optionen zum virtuellen Anprobieren von Kleidung über Food-waste-Bewältigung, bis hin zu kundenfreundlicherem Einkaufen um das Engagement zu steigern. Und mit der neuen Generation zu kommunizieren und den Kunden eine starke, positive Verbindung zu ermöglichen.

Auf welche Weise Sie Ihr Ladenkonzept attraktiv und preiswertig gestalten können, erfahren Sie in folgenden Blog-Artikeln:

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